Zum Inhalt springen

Die SPD Frauen stellen sich im Unterbezirk neu auf.

Am 16. Dezember 2023 traf sich der Unterbezirk Erlangen der Arbeitsgemeinschaft SPD Frauen im Erlanger Teehaus zu seiner Hauptversammlung. Nach einer Begrüßung durch unsere Bundestagsabgeordnete Martina Stamm-Fibich, die auch kurz über ihrer Arbeit in Berlin informierte, legte Lisa Kaufmann ihren Bericht zur bisherigen Arbeit auf der Unterbezirksebene und besonders als Vertreterin der SPD Frauen im Unterbezirksvorstand vor.

Bei den folgenden Neuwahlen wurden Abarna Baheerathan (KV Erlangen), Claudia Belzer (KV ERH) und Jessica Braun (KV ERH) einstimmig zu den gemeinsamen Vorsitzenden gewählt. Als Beisitzerinnen wurden ebenfalls einstimmig Martina Haase, Ellen Seeböck-Castner und Mechthild Weishaar-Glab gewählt. Als Vertreterin für den Unterbezirksvorstand wurde Abarna Baheerathan nominiert.